Die B2B-Geschäftsmodelle der Zukunft

Im Gespräch mit Trendforcher &  Leiter der ThinkTank Bewegung Sven Gábor Jánszky spricht unser Partnerblog mediaTREFF über die B2B-Geschäftsmodelle der Zukunft, wie beispielsweise welche Änderungen eintreten und wie diese Einflüsse im B2B-Markt wirken.

Mit besten Grüßen aus Essen,
Jan-Philip Ziebold

P.s. Und zum Wochenend-Ausklang noch ein Wortspiel.

Vom Social Media Monitoring zu guter Kommunikation:
1. beobachten
2. be ob achten
3. beob achten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s