Werbemarkt nur um 0,2% in 2009 geschrumpft!

Zahl des Tages: Nur ein Mini-Minus von 0,2 % errechnen die Statistiker von Nielsen für klassische Werbung in Deutschland im Jahr 2009. Ein gutes 4. Quartal habe das Minus des 1. Halbjahres fast wieder wettgemacht – allerdings sind die Brutto-Zahlen mit Vorsicht zu genießen.

Eine ganz detaillierte Aufstellung finden Sie in der aktuellen PR-Mitteilung unter:
http://www.presseportal.de/pm/53252/1543399/the_nielsen_company

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s