Mailingtagen 2009, Fachmesse für Dialog- & Direktmarketing

Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing
Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing

Zehn Jahre ist es her, dass die mailingtage im Jahr 2000 erstmals Direkt- und Dialogmarketer nach Nürnberg lockten. In diesen Jahren hat sich die Messe zur führenden Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing entwickelt. Um die 4oo Aussteller und 8.000 Messe- und Kongressbesucher tauschen sich hier zwei Tage lang (24. bis 25. Juni 2009) über neueste Trends in der persönlichen Kundenansprache aus.

Eine optimale Plattform, um sich in Sachen direkte Kommunikation auf den neuesten Stand zu bringen. Zahlreiche Fach- und Praxisvorträge bieten Gelegenheit sich mit Experten und Besuchern über die Chancen, die das Direkt- und Dialogmarketing bietet, auszutauschen. Hier wird alles möglich geboten von A wie Adressen, über E wie E-Mail-Marketing bis hin zu T wie Telefonmarketing oder Z wie Zustellung.

Weiterhin ist die aktuelle Veranstaltung zugleich ein Jubiläumsjahr für die Betreiber. Denn die Messe feiert Ihr zehnjährigen Jubiläums. Die Direkt- und Dialogmarketer können sich laut den Betreibern auf viele Überraschungen freuen.

In eigener Sache

In eigener Sache: Auch meine Firma wird dieses Jahr mit fünf Mann als Besucher wieder vor Ort sein. Insgesamt kommen wir mit drei E-Mail-Marketing- und zwei Adress-Marketing-Beratern auf die Messen. Wer somit Lust, Zeit sowie Interesse an einem Treffen hat, soll sich einfach unter kontakt@dz-media.de melden.

Mit freundlichen Grüßen aus Essen,
Ihr Jan-Philip Ziebold
Direktmarketing Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s